hexenschloss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hexenschloss

Tritt ein in die Welt der Magie
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenLoginWas beudeutet für euch Magie Aaj1792245423126158y4buek6x

 

 Was beudeutet für euch Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Prinzess
Hexe/Magier(Co-Admin)
Dark Prinzess


Weiblich Anzahl der Beiträge : 471
Ort : Mönchengladbach, NRW
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 29.05.08

Was beudeutet für euch Magie Empty
BeitragThema: Was beudeutet für euch Magie   Was beudeutet für euch Magie EmptyMo Nov 18, 2013 1:12 pm

Hallo liebe Gäste und Besucher,

Hiermit möchte ich mal all die jenigen ansprechen die sich hier als Gast umschauen,

was bedeutet für euch Magie auch im Alltag ?


Hier kann sich jeder Besucher äußern ich würde mich über einige Antworten sehr freuen.


Ich wünsche allen Gästen und Besuchern einen schönen Wochenstart.



LG Dark Prinzess
Nach oben Nach unten
http://mystik-castle.forumieren.com/index.htm
Moonlight
Gast
Anonymous



Was beudeutet für euch Magie Empty
BeitragThema: Re: Was beudeutet für euch Magie   Was beudeutet für euch Magie EmptyDi Nov 19, 2013 9:53 am

Hallo,

Ich bin zufällig hier gelandet habe mich was umgeschaut und finde das Forum sehr schön.

Ich interessiere mich sehr für Magie,und denke fast jeder hat etwas Magie in seinem Alltag,

Ob es nun die Alltäglichen Rituale sind die jeder hat,ich zum Beispiel sage mir jeden

Morgen mein Tag wird Positiv und mir wird alles gelingen diese Worte bringen mich gut durch den

Tag.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag.
Nach oben Nach unten
Dark Prinzess
Hexe/Magier(Co-Admin)
Dark Prinzess


Weiblich Anzahl der Beiträge : 471
Ort : Mönchengladbach, NRW
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 29.05.08

Was beudeutet für euch Magie Empty
BeitragThema: Re: Was beudeutet für euch Magie   Was beudeutet für euch Magie EmptyMi Nov 20, 2013 7:52 pm

Hallo Moonlight,

Schön das dir unser kleines Forum gefällt das freut mich.

Du hast mit deinem Post recht jeder hat so seine ganz eigenen Rituale, und ich finde

es super das du eines für dich gefunden hast,was dir hilft den Tag besser zu gestalten.


Was beudeutet für euch Magie 404455 


LG Dark Prinzess
Nach oben Nach unten
http://mystik-castle.forumieren.com/index.htm
Kleine Hexe
Gast
Anonymous



Was beudeutet für euch Magie Empty
BeitragThema: Re: Was beudeutet für euch Magie   Was beudeutet für euch Magie EmptyDi Nov 11, 2014 7:40 pm

Guten Abend,

Ich bin beim Stöbern im Netz hier in eurem Forum gelandet schön hab ihr es hier.

Magie kann hilfreich sein aber auch sehr viel schaden anrichten,

man sollte Magie niemals nutzen um anderen zu schaden oder einen eigenen

großen vorteil zu haben.

Denn Magie kann auch sehr Gefährlich sein.

Magie sollte man immer mit sehr viel bedacht nutzen.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.


LG eure Kleine Hexe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was beudeutet für euch Magie Empty
BeitragThema: Re: Was beudeutet für euch Magie   Was beudeutet für euch Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Was beudeutet für euch Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexenschloss :: Gästeberreich :: Die Esoterikecke für unsere Gäste-
Gehe zu: